Auslosung des Gewinnspiels zu Anna Loyelle

15:36

Hallo Ihr Lieben,

hier nur ganz kurz die Auslosung des Gewinnspiels. :) 
Gewonnen haben Nicki und Serpina.


Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe Ihr freut Euch! :)

Vielen Dank, dass Ihr alle mitgemacht habt und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ;)



Nicki, bitte melde Dich bei mir per Mail wegen der Adresse. Serpina, Dir schreibe ich noch eine Mail.

Ganz liebe Grüße,
Hannah

PS: Heute wird es noch einen Neuzugänge-Post geben... :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja, ich freu mich sehr!! *-* Danke, danke! :)
    Und ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die andere Gewinnerin :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Du Dich so freust!! :)
      Sehr gerne! <3

      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-) Anna Loyelle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html