SOMMERAKTION

19:25


Sommerbücher


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne eine kleine Aktion starten, bzw. eine Sammlung machen.

Ich habe mir schon letztes Jahr eine Liste gemacht mit „Sommerbüchern“. Es muss nicht unbedingt das Wort „Sommer“ im Titel enthalten sein, aber es sollte für Euch persönlich eben einfach ein „Sommerbuch“ sein.
Ein Beispiel: „Der Sommer als ich schön wurde“ von Jenny Ham ist für mich ein tolles Sommerbuch.

In dem Dokument weiter unten könnt Ihr einen Buchtitel eintragen und wenn Ihr wollt auch den Autor dazuschreiben.

In einer Woche werde ich dann Eure gesammelten Titel und alle meine Sommerbücher in einem Post vorstellen. Somit lernen wir alle neue Sommerbücher oder Lektüren für den Urlaub kennen. :)

Hättet Ihr auch Lust auf so eine Aktion mit „Sommerfilmen“ oder „Sommersongs“? Dann schreibt das doch einfach in das Feld für „Sonstiges“ oder in einen Kommentar.



Ich hoffe, wir bekommen ganz viele interessante Sommerbücher zusammen.

Ganz liebe Grüße,

Eure Hannah
<3








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi Hannah,

    Sommersongs wäre cool. Da fällt mir sofort "Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys ein. ☺

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila,

      sehr schön. :) Danke auch, dass Du das Formular ausgefüllt hast. :)

      Liebe Grüße, Hannah <3

      Löschen
    2. Hallo Hannah,

      gern geschehen:D

      Viele Grüße,

      Mila ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html