Urlaubspause in Italien...

11:30


Hallo meine Lieben,

ich werde heute 2 Wochen in den Urlaub fahren und auch kein Internet haben, deshalb wollte ich mich nur schnell für zwei Wochen von Euch verabschieden.

Mein Reiseziel

Es wird in dieser Zeit auch keine Posts von mir geben, aber wenn ich wieder zurück bin, erwarten Euch wieder viele schöne Dinge... ;)

Ich werde bei Blogtouren dabei sein, es wird wieder Autoreninterviews, Buchvorstellungen, Rezensionen und sogar ein Gewinnspiel bei dem ihr ein tolles Jugendbuch gewinnen könnt!
Also, seid gespannt. ;)

Gerne könnt Ihr mir Nachrichten per Mail oder auf Facebook schicken. :)

Und hier könnt Ihr noch meinen Neuzugang von gestern sehen!
Ich habe das Hörbuch „Eines Tages, Baby“ von Julia Engelmann als Rezensionsexemplar bekommen und freue mich sehr, weil ich ja ein großer Fan von ihr bin. Dieses Hörbuch wird gleich auf der Fahrt gehört!
Wer von Euch kennt das Hörbuch oder das Buch dazu?



Ich habe in den Urlaub sehr, sehr viele Bücher mitgenommen, die ich Euch gerne alle vorstelle, wenn ich zurück bin.
Hättest Ihr Interesse an einer Urlaubslesestatistik von mir?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, lesereiche Zeit! <3

Alles Liebe,
Eure Hannah

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Hannah,

    dein Reiseziel zieht aber schön aus. Da würde ich auch gerne mal hin. Wo genau ist das in Italien? Ich freue mich über Neuigkeiten, wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Viel Spaß :)

    Du machst es aber spannend mit dem Gewinnspiel. Ich freue mich schon und ich würde auch gerne etwas über die Bücher erfahren, die du mitnimmst. Urlaubslesestatistik klingt gut.

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,

      ich war am Lago Maggiore. :) Näheres erfährst Du bald noch, meine Liebe. ;)

      Das freut mich!! :)

      Alles Liebe, Hannah <3

      Löschen
  2. Hallo Hannah,
    viel Spaß und Erholung in Italien :) Ich habe von dem Buch gehört und würde es auch nur zu gerne lesen. Ich mag Poesie und Poetry Slams nämlich sehr gerne :)
    Lg, Einzelstück
    www.einzelstueck-kulturleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Meine Rezi dazu kommt auch bald.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Alles Liebe, Hannah <3

      Löschen
  3. Es sieht so nach Gardasee aus :) Hab ich Recht? Falls nicht geh ich mich mal kurz Schämen als Italienerin :) Ich hoffe du genießt deinen Urlaub. ich freue mich schon auf viele neue Rezis :)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Stefanie, da hast Du nicht Recht. ;D
      Es ist der Lago Maggiore gewesen. :)
      Ganz liebe Grüße, Deine Hannah <3

      Löschen
  4. Hallo liebe Hannah <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und bin sehr gespannt, welche Bücher du in der Zeit lesen wirst.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ally,

      vielen lieben Dank! :) <3
      Bald stelle ich Euch meine gelesenen Bücher vor.
      Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Ganz liebe Grüße, Hannah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html