Auslosung zu meinem Wintergewinnspiel

21:26

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst zu der Auslosung gekommen bin.


Erstmal möchte ich mich für eure tollen Kommentare bedanken. Eure lieben Worte haben mich sehr glücklich gemacht und es freut mich, dass euch mein Winterliebe Post und das Gewinnspiel gefallen hat.

Und vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel!
Nachdem ich 80 Lose geschrieben habe, habe ich einen Zettel aus dem Lostopf gefischt und ich werde jetzt kurz und schmerzlos den Gewinner verkünden.


Die Gewinnerin ist:

Feder Träumerin   alias Franzi


Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi!

Bitte schreibe mir eine Mail mit deiner Adresse an:  wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
und dein Gewinnpaket wird dir zugeschickt.


An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, es wird schon bald wieder ein Gewinnspiel für euch geben. :)

Und im Frühling werde ich wieder eine Frühlingsedition schreiben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! <3
Alles Liebe,
Eure Hannah

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auf deine Frühlingsedition freue ich mich auch schon sehr ;).

    Dankeschön für das liebe Kompliment. Ich will ja auch noch weitere Blumenbänder haben, die sind wirklich immer super schön bei Shootings und bei H&M und Co. bekommt man die ja doch sehr günstig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html