Gewinner der Anna Loyelle Autorenblogtour + Ankündigung

18:07

Gewinner 

Vielen Dank für eure aktive Teilnahme an unserer Autorenblogtour!
Wir hoffen das wir euch die Bücher samt Autorin näher bringen konnen!

 



Hier sind unsere Gewinner der Blogtour



1. Ein Buch "Liebe im Sommerregen" mit passendem Lesezeichen

  • Mimi
2. Ein Buch "Ein Chaos Namens Liebe"mit passendem Lesezeichen
  • Nicole Müller
3. Ein Buch "Liebe, Sex und andere Katastrophen"mit passendem Lesezeichen
  • Katharina P.
4. Ein Goodiepaket zum Inhalt aller Bücher
  • karin
5. Ein Autogrammkarte + Lesezeichen Paket
  • Bonnie Bennet
6. Ein Autogrammkarte + Magnet Paket
  • Insi
7. Ein Autogrammkarte + Schmuckstückpaket
  • Jacqueline S.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eure Postadresse an folgende Mailadresse:
devilishbeauty78@gmail.com

* Rechtliches*

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz

So und jetzt möchte ich noch eine kleine Ankündigung machen, damit ihr gar nicht traurig sein müsst, falls ihr jetzt nicht gewonnen habt.
Da mein Herbstliebe Post bei euch so gut ankam, wollte ich die Winteredition wieder schreiben und dieses Mal ist das ganze etwas größer aufgezogen als Blogkooperation mit großem Gewinnspiel!
Schaut also morgen auf meinem Blog vorbei, freut euch auf Winterliches und gewinnt ein großes Winterpaket! :)

Ganz liebe Grüße und euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag,
Hannah

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html