Oster Geschenkideen - 2 Oster DIY´s für euch

11:24

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch schnell noch zwei Last Minute Oster DIY`s zeigen, die man auch total gut als kleines Mitbringsel verschenken kann.

oster-diy-blog

Ich lag die ganze letzte Woche mit Grippe im Bett, aber gestern dann hatte ich so Lust mal wieder ein DIY auszuprobieren, dass ich den ganzen Tag gebastelt habe.

Das erste DIY hatte ich beim Stöbern auf Pinterest gefunden und war sofort verliebt.

oster-diy-hase-glas


Ihr benötigt dafür:

- Schleichtiere
- Acrylfarbe oder Sprühfarbe
- Heißkleberpistole
- Marmeladenglas
- Süßigkeiten

Es ist ganz einfach.
Ich habe als erstes das Schleichtier, also in meinem Fall den Hase, auf den Deckel des Marmeladenglases geklebt. Dann habe ich den Deckel + das Tier golden angesprüht und trocknen lassen. Nun könnt ihr euer Glas noch mit Süßigkeiten befüllen und schon habt ihr ein schönes Mitbringsel.

Ich finde es total süß und es geht superschnell.


Das zweite Ostergeschenk habe ich auf einem schönen Blog gefunden.

oster-diy-geschenk-blog
Es geht auch ganz schnell und es ist doch zuckersüß, oder?
Die Anleitung findet ihr hier.

So, ich hoffe euch hat mein kleiner DIY Post gefallen. Mich würde natürlich noch interessieren, was ihr zu Ostern verschenkt und ob euch weitere DIY Posts in Zukunft gefallen würden? :)

Ich wünsche euch wunderschöne Ostern mit euren Lieben und gemütliche, entspannte lesereiche Feiertage. 
Alles Liebe,
Eure Hannah
<3

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Hallo liebe Hannah,

    das sind wirklich zwei zauberhafte DIY's. Ich finde es einfach immer wieder bewundernswert, wie viel Mühe du in deine Posts steckst. Ganz viel Lob an dich. <3
    Ich wünsche dir wundervolle Ostern und hoffe, du hast schöne Ferien und bist wieder gesund.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    (himmlischerfedertraum.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franzi,

      vielen lieben Dank für deine unglaublich lieben Worte!! <3
      Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

      Ich hoffe, Du hattest auch wunderschöne Ostern und alles, alles Liebe an Dich,
      Hannah <3

      Löschen
  2. Hallo Hannah.
    Süße Ideen, aber da würd unsere Tochter uns was erzählen (sammelt die Tierchen).
    Wir verschenken Osterlämmer/hasen (also gebackene).

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hihi das stimmt, das ist dann natürlich problematisch. :D
      Das ist ja süß. Da freuen sich bestimmt alle Beschenkten darüber.

      LG
      Hannah

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sehr gerne, es freut mich, dass sie Dir gefallen haben Lena! :) <3

      Löschen
  4. Wow :) die sind sehr hübsch <3 werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr ausprobieren oder angepasst auf Weihnachten finde ich die auch toll <3
    Liebes Grüßchen Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Das freut mich und ja das stimmt, man kann es auch super auf Weihnachten umwandeln. :)

      Liebe Grüße, Hannah

      Löschen
  5. Hey,
    das sind doch 2 tolle Ideen :)
    Ich habe für meine Lieben Osterkörbchen gebastelt. Irgendwie ist da mein Dekowahn etwas ausgeartet *hust*
    Bilder habe ich davon bei mir auf dem Blog, inklusive den Anleitungen und Tipps :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der beiden mir besser gefällt. Finde beide gleich schön und kann mir vorstellen, dass zumindest das Glas sich noch für andere Gelegenheiten einsetzen lässt :)
    LG und frohe Ostertage,
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Völlig vergessen: Bitte mehr solcher Posts :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      dankeschön! :)
      Das ist doch total süß. Ich habe mir die Bilder angeschaut und finde deine Anleitungen und Fotos total toll dazu!

      Das stimmt und es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.

      Das merke ich mir! :D Vielen Dank für deine lieben Worte! <3

      Alles Liebe,
      Hannah

      Löschen
  7. Wow!!! Das Glas sieht traumhaft schön aus!!!
    Tolle Post, liebe Hannah!
    Solche liebe ich ganz besonders :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    echt schöne, aber auch einfache, Geschenke für Ostern.
    Ich würde mich über weitere DIYs freuen, weil ich gerne bastel ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tine,

      genau, das schätze ich den beiden DIY´s auch so sehr, das sie einfach zu machen sind.

      Sehr schön, da die DIY´s so gut bei euch ankamen, wird es auch in Zukunft bestimmt das eine oder andere DIY auf meinem Blog geben. :)

      LG
      Hannah

      Löschen
  9. So tolle Ideen! Da werde ich bestimmt das eine oder andere Geschenk nachmachen. Toll, dass du bei meiner Oster-Aktion mit dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html