Auslosung Gewinnspiel - Blogger schenken Lesefreude

20:15

Hallo Ihr lieben Buchsüchtigen da draußen,

zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich habe es erst jetzt geschafft, dass Gewinnspiel auszulosen *Schande über mich!*

Ich habe mich so sehr über unglaubliche 71 liebe Kommentare gefreut, von denen allerdings nicht alle am Gewinnspiel teilgenommen haben. Ihr habt so liebe Zeilen dagelassen und ich habe sehr gerne etwas über eure Lieblingsbücher gelesen, sehr oft dabei war z.B. "Harry Potter".

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen!

Die Auslosung mache ich es jetzt auch ganz kurz und schmerzlos:


Tatatataa, die Gewinnerin dieses hübschen Buches:

ist Kora!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Kora!
Ich schreibe dir gleich eine Mail.

Und an alle anderen: Seid nicht traurig, bestimmt gibt es hier schon ganz bald wieder etwas Schönes für Euch zu gewinnen! :)

Alles Liebe und euch wünsche ich noch einen schönen Abend,
Hannah

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!!! Das ist echt kaum zu fassen. Ich freu mich so riesig!

    <3-lichen Dank, liebe Hannah.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html