Auslosung zu meinem Frühlingsgewinnspiel

20:20

Hallo Ihr Lieben,


es tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst zu der Auslosung gekommen bin.

Erstmal möchte ich mich für eure tollen Kommentare bedanken. Eure lieben Worte haben mich sehr glücklich gemacht und es freut mich, dass euch mein Frühlingsliebe Post und das Gewinnspiel gefallen haben.

Nachdem ich viele Lose geschrieben habe, habe ich jeweils einen Zettel aus den beiden Lostöpfen gefischt und ich werde jetzt kurz und schmerzlos die beiden Gewinner verkünden.


Die Gewinnerin für die DVD "Vielleicht lieber morgen" ist:

My world full of books alias Julia

Und das Buch "Wohnen im Frühlingslook" hat:

Kopfkino alias Corinna
gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr freut euch. :-)

Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse an:  wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
und eure Gewinne werden euch zugeschickt.


An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, es wird schon bald wieder ein Gewinnspiel für euch geben. :)

Und schon bald werde ich die Sommeredition schreiben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! <3
Alles Liebe,
Eure Hannah

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Oh wie toll!!!! Ich freue mich sehr :) Vielen, vielen Dank :)
    Meine E-Mail geht gleich raus!

    Viele liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Hannah,

    das Buch ist schon angekommen! Vielen, vielen dank nochmal :)
    Ein bisschen darin geblättert habe ich schon und ich freue mich darauf es mir nachher nochmal genauer durchzusehen und Ideen zu sammeln:)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html