Neuerscheinungen Juli 2015 - Überfüllte Wunschlisten sind garantiert!

08:00

Hallo Ihr lieben Bücherverrückten,


ich möchte euch heute einige Bücher, die im Juli erscheinen werden vorstellen.

Nachdem ich im Juli nicht so viele Must-Reads hatte, bringt der Juli unglaublich viele wundervolle Bücher, die alle auf meiner Wunschliste landen!
Da es wirklich unfassbar viele tolle Bücher sind, die diesen Monat erscheinen, beschränke ich mich auf die beliebtesten Reihenfortsetzungen und weitere Bücher, die ansprechend klingen.



Als erstes habe ich euch wieder die Bücher rausgesucht, auf die bestimmt viele von euch gespannt waren. Mit "Die Kronprinzessin" erscheint schon der 4. Selection Band, auf den die Fans sehnsüchtig warten.
Auch bei der Night School Reihe erscheint der 4. Band "Und Gewissheit wirst du haben" im Juli.
Und eine weitere beliebte Reihenfortsetzung erscheint diesen Monat: "Dreams of Gods and Monsters" ist der 3. Band der "Zwischen den Welten"-Reihe.

-> mit Klick auf die Cover gelangt ihr direkt zum jeweiligen Verlag


Die ersten zwei Neuerscheinungen sind aus dem wundervollen Magellan Verlag und stehen beide ganz oben auf meiner Wunschliste!


http://www.magellanverlag.de/inhalt/leseproben/alles-was-ich-von-mir-wei%C3%9F/
Alles was ich von mir weiß

Als Ember einen schweren Autounfall verursacht und ihr Beifahrer Anthony dabei ums Leben kommt, ist nichts mehr so, wie es war. Ember überlebt schwer verletzt, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Während ihre Eltern und Freunde nicht über die Geschehnisse reden wollen, stellt sich Ember immer wieder dieselben Fragen: Was ist in dieser Nacht passiert? Warum hat sie ihr Gedächtnis verloren? Und vor allem: Wer war Anthony? Bei der Suche nach Antworten trifft sie auf den geheimnisvollen Kai, der sie wie kein anderer zu kennen scheint. Gemeinsam versuchen sie, der Vergangenheit nachzugehen. Aber ist Ember wirklich bereit, die Wahrheit zu erfahren?





http://www.magellanverlag.de/

Die Quersumme von Liebe

Luzies geordnete Welt gerät ins Wanken, als sie einen Brief ihrer verstorbenen Großmutter erhält. Das Geheimnis, mit dem er sie konfrontiert, nimmt ihr Leben Stück für Stück auseinander. Doch plötzlich ist da Puma, bei dem sie sich frei fühlt und geborgen. Damit sie mit ihm zusammen sein kann, muss Luzie ihre Erinnerungen zu einem neuen Bild zusammensetzen, in dem Lügen keinen Platz haben.








http://www.loewe-verlag.de/titel-737-737/am_ende_der_welt_traf_ich_noah-7499/ Am Ende der Welt traf ich Noah

Ein fremder roter Koffer zieht Marlene wie magisch an und ehe sie wirklich weiß, was sie tut, hat sie sich schon als dessen Besitzerin ausgegeben und ist in ein neues Leben abgetaucht. Als Irina Pawlowa verbringt sie ihren Sommer fernab der Zivilisation in einer alten Villa zusammen mit einer Nonne, einem Gärtner und einem Koch. Und Noah. Noah ist faszinierend, blind und in der Villa gefangen, denn irgendetwas außerhalb ihrer schützenden Mauern macht ihn schwer krank. Doch er möchte frei sein, und als Marlene sich in ihn verliebt, willigt sie ein, mit ihm zu fliehen. Was daraufhin passiert, konnte jedoch niemand vorhersehen.







http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/weil_wir_uns_lieben_71640.html


Weil wir uns lieben

Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .












http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/margos_spuren_62499.html

Margos Spuren

Solange Quentin denken kann, ist Margo für ihn das begehrenswerteste Mädchen überhaupt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafter und unerreichbarer wird sie. Und dann steht Margo eines Nachts plötzlich vor seinem Fenster und bittet ihn um Hilfe: Er soll sie auf ihrem persönlichen Rachefeldzug begleiten und Freunden, die sie enttäuscht haben, einen Denkzettel verpassen. Quentin macht mit. Für eine Nacht wirft er alle Ängste über Bord. Doch am nächsten Morgen ist Margo verschwunden. Quentin sucht sie verzweifelt und findet Spuren, die ganz bewusst gestreut wurden. Um Margo zu finden, taucht er ein in ihr Universum und folgt ihr quer durch die USA. Es ist eine Reise zu einer Frau, die viel mehr ist, als er sich je erträumt hat, und zugleich ganz anders, als er je hat wahrhaben wollen.



Diese Bücher waren jetzt alles Liebesgeschichten ohne Fantasy-Elemente oder dystopische Züge. Hier kommen noch drei sehr interessante Dystopien!



Mind Games

Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …




https://www.luebbe.de/boje/buecher/jugendbuecher/maddie-immer-das-ziel-im-blick/id_3432685Maddie - Immer das Ziel im Blick

Band 3 der Trilogie rund um Maddie Freeman. Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten.
Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen? Ein spannender Abschluss der Trilogie, mit vielen überraschenden Wendungen






http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/die_macht_der_seelen_-_misty_falls_76123.html

Misty Falls

Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe - allerdings eine höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex. Mistys und Alex' Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel?










Weitere sehr interessante Neuerscheinungen:










Soo, ich hoffe ich konnte eure Wunschlisten füllen. ;-)
Meine absoluten Must-Haves diesen Monat sind "Die Quersumme von Liebe", "Alles was ich von mir weiß" und "Am Ende der Welt traf ich Noah" - letztere beiden Bücher sind auch schon bei mir eingezogen.

Im Juli erscheinen wirklich viele Sommerbücher, die man am liebsten in der Sonne genießen will.

Jetzt bin ich natürlich gespannt welche neuen Bücher euch im Juli am meisten interessieren!
Schreibt mir doch einen Kommentar in dem ihr mir von euren Must-Haves diesen Monat erzählt! :-)

Alles Liebe und euch wünsche ich einen schönen Lesesonntag,
eure Hannah

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Hannah,

    ah, ich freu mich so auf "Selection 4", "Mind Games" und "Dreams of Gods and Monsters". Diese 3 Bücher brauch ich wirklich UNBEDINGT :D

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah :)

    Ich freue mich besonders auf "Mind Games" und "Am Ende der Welt traf ich Noah". Beide Bücher sind schon auf dem Weg zu mir :) Allerdings hören sich auch die anderen Neuerscheinungen ziemlich verlockend an ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Wunschliste platzt wirklich... Besonders auf Maddie Teil 3 bin ich scharf! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, da sind wirklich ganz viele neue tolle bücher dabei und gerade macht es mich wahnsinnig, dass ich sie alle nicht sofort lesen kann. besonders freue ich mich auf die band 3 der maddie-trilogie und die will und layken bücher will ich schon so lange lesen.
    Aber auch die anderen Bücher, die du vorgestellt hast, hören sich echt interessant an. Danke für die guten Tipps.
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannah,
    ich hoffe du schämst dich dafür, dass meine Wunschliste jetzt nicht nur platzt, sondern eher überquillt :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannah,

    auf die Bücher aus dem Magellan Verlag freue ich mich schon sehr. Genauso über Mind Games. Monday Club kann ich nur empfehlen. Es ist super spannend und fesselnd.
    Ich könnte dir auch noch das Buch "Das zufällige Leben der Azalea Lewis" empfehlen. Das ist zwar jetzt nicht dabei, aber ganz toll.
    Selection habe ich immer noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html