Bloggeburtstags GEWINNSPIEL

16:31

Hallo meine liebsten Leser,


heute möchte ich ein großes Gewinnspiel starten, um mich einfach bei euch zu bedanken.

Meinen Blog gibt es mittlerweile seit (über) einem Jahr. Mein Bloggeburtstag war eigentlich schon im Juni, aber da ich erst im Juli 2014 so richtig angefangen habe zu bloggen, ist es nicht so schlimm, dass ich meinen Bloggeburtstag erst jetzt mit euch feiere.

Mein Blog mir so wichtig geworden und ich stecke so viel Liebe hinein, deshalb freue ich mich über jeden lieben Kommentar und jeden Meinungsaustausch mit euch. :-)
Ich bin so dankbar und glücklich für dieses wundervolle Bloggerjahr. Durch das Bloggen habe ich so viele schöne Dinge erlebt, die Frankfurter Buchmesse, Lesungen oder auch zum Beispiel die tollen Blogtouren. Es sind Bloggerfreundschaften entstanden, die auch zu Freundschaften im echten Leben wurden. Ich möchte hier eigentlich gar keine Namen nennen, weil mir so viele liebe Blogger ans Herz gewachsen sind. So viele Momente, Erlebnisse, Menschen, die unvergesslich sind.

Mittlerweile seid ihr über 300 Leser via GFC, die 1111 Likes auf Facebook habt ihr geknackt und die 50.000 Seitenaufrufe. Ich möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei euch für eure Treue bedanken.

DANKE, DANKE, DANKE an jeden Einzelnen von euch! Mit euren Kommentaren und lieben Worten macht ihr mich jedes Mal glücklich und heute möchte ich mal wieder etwas an euch zurückgeben. <3

Es wird 3 Gewinne geben, für die ihr alle in den Lostopf hüpfen könnt. Selbstverständlich könnt ihr aber nur einen Gewinn gewinnen, sonst wäre es ja unfair.
Ich habe mich entschieden ein Buch und ein Notizbuch, aber auch etwas "Unbuchiges" zu verlosen, da diese Kategorie auf meinem Blog ja auch eine wichtige Rolle spielt.

Die Gewinne für euch :-) <3


Gewinn Nr. 1 ist:


das Buch "Sturz in die Zeit" von Julie Cross. Es ist eine neue, ungelesene Ausgabe, die sogar von der Autorin signiert ist!
Es ist der erste Teil einer spannenden Zeitreisetrilogie und hat mir sehr gut gefallen. Spannung, Liebe, Action - alles wird in diesem Buch vereint.


Gewinn Nr. 2 sind:

2 Kinofreikarten für den Film "Für immer Adaline". -> die Karten sind in jedem Kino deutschlandweit einlösbar!
Bei einer Preview durfte ich den Film bereits 6 Wochen vor dem Kinostart sehen.
Der Film handelt von Adaline, einer Frau, die seit einem Unfall nicht mehr älter werden kann. Dieses ewige Jungbleiben birgt natürliche viele Probleme, sodass Adaline immer fliehen muss und sich oft ein neues Leben aufbauen muss. Doch dann tritt Ellis in Adalines Leben und verliebt sich in ihn. Der Film wirft die Frage auf, ob ewiges Leben Fluch oder Segen ist. Das Thema finde ich unglaublich interessant und der Film hat mir wirklich gut gefallen, weil er eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählt und alle Schauspieler sehr gut spielen.
Ein Film, der einerseits ein Wohlfühlfilm ist, andererseits zum Nachdenken anregt. 


Es ist ein wirklich toller, romantischer Film mit einer interessanten Idee und super Schauspielern. Ich möchte einem von euch einen schönen Kinoabend schenken.

Hier nochmal der Trailer zu dem Film: 

 

-> für die Kinokarten könnt ihr bis nächsten Freitag, den 31. Juli 2015 in den Lostopf hüpfen, weil der Film in kleineren Städten wahrscheinlich nicht mehr solange im Kino läuft

Gewinn Nr. 3 ist:

dieses wunderhübsche Notizbuch von Paperblanks, das mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, um es an euch zu verlosen. Ich persönlich liebe die Produkte von Paperblanks, weil die Cover der Notizbücher, Kalender & Co. so wunderschön sind!
Die hochwertige Qualität, das handliche Format und die Schönheit der Büchlein haben dazu geführt, dass die Paperblanks Notizbüchern zu meinen Lieblingen geworden sind.

Da ich ein großer Fan von Notizbüchern bin und nie genug besitzen kann, möchte ich euch mit diesem schönen Exemplar erfreuen und eure Kreativität beflügeln. :-)


Ich hoffe, euch haben meine Gewinne gefallen und ihr nehmt fleißig teil.

Um teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar und erzählt mir doch z.B. woher ihr meinen Blog kennt, in welchem Film ihr als letztes im Kino wart oder welches Buch ihr zuletzt gelesen habt.

Bei diesem Gewinnspiel müsst Ihr Leser meines Blogs sein via GFC sein oder werden, weil ich mich bei meinen Lesern bedanken möchte.
Und wie gesagt, könnt ihr mir mitteilen, ob ihr für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen möchtet, oder z.B. nur in Lostopf Nr. 1. 

Die üblichen Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind:

1.) Ihr müsst in Deutschland wohnen, da mir das Porto sonst zu hoch ist.
2.) Ihr seid mindestens 18 Jahre oder Eure Eltern sind einverstanden, dass Ihr teilnehmt.
3.) Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
4.) Außerdem übernehme ich keine Haftung, falls der Gewinn verloren gehen sollte.
5.) Mitmachen könnt ihr bis einschließlich den 31. Juli 2015 bzw. den 2. August 2015!

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog veröffentlicht und erhält eine Mail, wenn Ihr mir Eure E-Mail-Adresse hinterlasst. 
Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf Facebook macht. Bitte gebt hier ebenfalls den Link an.

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei meinem Gewinnspiel und freue mich auf die nächsten Bloggerjahre mit euch! :-)

Alles, alles Liebe,
eure Hannah

You Might Also Like

45 Kommentare

  1. Hallo liebe Hannah :)
    ♥-lichen Glückwunsch! Ich hatte auch vor kurzem meinen ersten Bloggeburtstag aber ich warte noch ein bisschen mit meiner Verlosung, bis ich ein paar Dinge zusammen habe, die ich Verlosen kann ;) Ich habe deinen Blog zufällig gefunden und folge ihm noch nicht sehr lange. Zuletzt im Kino war ich glaube ich in Pitch Perfect 2 aber ich bin mir nicht 100%ig sichher ^-^ Ich würde gerne für Nr.2 und Nr.3 in den Lostopf hüpfen, wenn das möglich ist. Werbung mache ich natürlich auch gerne für dich. Der Link: http://leni-liest-backt.blogspot.de/p/das-solltet-ihr-euch-ansehen.html
    So, habe ich was vergessen? Ah, meine E-Mail: lena15friends@web.de :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Leni :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache natürlich sofort mit! Aber erstmal alles Gute und auf viele weitere Jahre... <3
    Ich hüpfe in Lostopf 1 und zuletzt habe ich "Captured" gelesen- es war übrigens toll! ^^
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Alles Gute! Für ein Jahr sind das echt beeindruckende Zahlen o.O
    Ich würde mich sehr, sehr über Nr.1 hüpfen :)
    Zuletzt im Kino habe ich Jurassic World gesehen, ein geiler Film :D
    Wie auf deinen Blog gekommen bin - keine Ahnung :D
    Naja, herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hannah :) kann es garnicht glauben, dass es deinem Blog erst! ein Jahr gibt. Ich lese darin schon so lange. Ich freue mich sehr, dass wir uns auch im echten Leben kennen lernen durften <3 ich würde gerne in den Lostopf 1. und 2. hüpfen :) deinen Blog habe ich ganz zufällig auf Facebook entdeckt und mich gleich darin verliebt. Bis heute hihi ich lese noch am dritten Teil von Selection. Dann habe ich im Juli die ganze Reihe (außer Band 4) verschlungen.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zahlen. Alles Liebe Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil und hüpfe für alle 3 in den Lostopf.
    Zuletzt im Kino habe ich Shades of Grey gesehen, ich bin echt nie oft im Kino - ist mir viel zu teuer wenn man Filme auch daheim sehen könnte :D
    Zuletzt gelesen habe ich "A Casual Vacancy" :)
    Deinen Blog habe ich dadurch entdeckt, dass du glaube ich meinen kommentiert hast.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich habe dich auf Facebook entdeckt und musste gleich erstmal folgen ;) Den letzten Kinofilm kann ich dir gar nicht sagen, das ist schon eine Weile her... Aber das letzte Buch war "Die letzten Tage von Rabbit Hayes"... sehr traurig!
    Ich folge dir übrigens über GFC und würde sehr gerne für Gewinn Nr. 3 und Nr. in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe liebe Hannah!
    <3-Glücksstrumpf zu deinem 1. Bloggeburtstag! Du kannst sehr sehr stolz auf dich sein, was du in dieser so kurzen Zeit bereits alles erreicht hast - superklasse! Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Buchblog-Jahre, die dich vor allem ereignisreich und positiv zurücklassen :)

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin - vielleicht hast du mal einen Kommentar hinterlassen, vielleicht habe ich aber auch bei dir einen hinterlassen und dann warst du plötzlich da? So muss es gewesen sein, und seither bist du in meinem Feedreader ;)

    Dein Gewinnspiel habe ich mal auf meiner FB-Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/maaraavillosablog/posts/780181072099215

    Mein letztes Buch, welches ich gelesen habe, war "Die Falle" von Melanie Raabe, mein letzter Kino-Besuch war für die kleinen gelben Knutschkugeln "Die Minions" reserviert :) Ich glaube, ich versuche mein Glück mal für jeden Gewinn, kann mich nur schwer entscheiden!

    Meine Email: maaraavillosa@gmail.com

    Allerliebste Grüße,
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. HAppY BiRthDay To You, HapPy birThdaY tO yOU
    Alles Gute Zum ersten Bloggeburtstag :)

    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin kann ich dir nicht mehr sagen bzw. schreiben dass ist dann doch schon eine Weile her.
    Aber was ich dir verraten kann ist in welchen Film ich zuletzt war und zwar hab ich mir letzten Montag die Minions im Kino angeschaut... Und ich fand die total süß vor allen Bob hat es mir angetan <3 achja und mein letztes Buch war "Das Flüstern der Zeit".
    Ich würde gerne für Gewinn 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir noch ein schöne Woche :)
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwünsch!✨ ich muss zu geben ohne das Gewinnspiel wäre ich nicht auf deinen tollen Block gestoßen... Aber jetzt werde ich bestimmt öfter mal vorbei schauen! Ich würde gerne für 1 und 3 in den Lostopf hüpfen!��✨�� Kino mag ich nicht so gerne... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe ja dein Design - diese Blumen. Hach.. <3
    Ich würde gerne für 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen ;)

    Ach ich lese deinen Blog schon ewig, denn ich habe ihn mal beim Stöbern gefunden und bin gleich dort geblieben.

    Mein letzter Kinofilm war die Buchverfilmung The Duff - kann ich dir sehr empfehlen, wenn du Teenelovestorys magst. Mein letztes Buch war Mind Games und ich fand es furchtbar. Tolle Grundidee, grottige Umsetzung.

    Ich würde gerne für das Notizbuch in den Lostopf, weil es unglaublich schön ist, ich von Natur aus viel zu erzählen habe und immer etwas zu schreiben brauche.


    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    zuerst mal alles Gute und Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß dabei und auch genügend Zeit dafür.
    Über deinen Blog bin ich, glaube ich, schon immer wieder mal gestolpert, folge dir aber erst seit ich dich "richtig" entdeckt habe, als du irgendeine Blogaktion mit Sur la lune gemacht hast und von Celines Blog bin ich dann auf deinen gestoßen.
    Das Buch, das ich im Moment lese, ist Die Herren von Winterfell, also der erste Teil von Game of Thrones, bisher hat es mich immer abgeschreckt, dass die Reihe so unwahrscheinlich lang ist, aber jetzt sind ja Ferien;)
    Und ich würde gerne in den ersten und dritten Lostopf.
    Verlinkt bist du hier: http://les-enfants-terribles.blogspot.de/2015/07/finally-i-really-feel-pretty-sometimes.html#comment-form

    Liebst, Carolin
    carolin4100@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannah :) Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!!
    Ich würde gerne für die Kinokarten in den Lostopf springen ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Hannah! ^^

    Erstmal natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag! :D

    Du hast vorgestern auf meinem Blog kommentiert (danke dafür! :D) und da habe ich dich heute direkt einmal besucht und bin dir auch sofort gefolgt! ^^ (aber irgendwie kommt mir dein Blog bekannt vor... xD)
    Ich lese im Moment "Irrlichter - Das Licht zwischen den Welten" von Pia Hepke und "Die Feenjägerin" von Elizabeth May - beides REs und beide gefallen mir bis jetzt ganz gut.
    Am Sonntag erst war ich zum letzten Mal im Kino, hab da mit meiner Familie "Die Minions" geguckt! :D
    Einfach süß der Film! ^^

    Ach so, und ich würde gerne für jeden Gewinn in den Lostopf hüpfen, da ich mich, was Entscheidungen angeht, nur sehr schwer tue, und alles wirklich verlockend klingt! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannah,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich schaue gerne bei Dir vorbei und versuche heute mein Glück.

    In den Lostopf würde ich gerne für die Kinokarten hüpfen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Hannah,

    zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin ein neuer Blogfollower, muß ich jetzt ganz ehrlich gestehen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Werde nachher noch ein wenig stöbern, grins.

    Ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf springen, da Kino mit einem Welpen erstmal gestrichen ist.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner kleinen Buchseite auf FB geteilt:

    https://www.facebook.com/pages/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum/849351855151389?ref=bookmarks

    Lieben Gruß,
    Yvonne

    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der letzte Kinofilm in dem ich war, war Fast & Furious 7. Im moment lese ich Schwanenzauber Teil 2 von Katja Piel.

      Löschen
  17. Guten abend liebe Hannah , das ist ja ein Mega tolles Gewinnspiel ♡♡♡ mach ich doch gerne mit !ich würde gerne für alles ins Töpfchen springen, da ich mich nicht entscheiden kann da alles wundervoll wäre !!! ^-^ ich habe dein Blog durch facebook kennen lernen dürfen *-* ich finde es lobenswert wie viel mühe Arbeit und Fleiß hineinsteckt und natürlich Zeit !!!! ♡ ♡ ♡ ganz toll *-* mein letztes Buch War after passion bin nun bei truth hab aber alle sogar teil vier kommt zu mir nach hause 10.8. ;)
    Auf facebook bin ich unter Jennifer Schön zu finden meine email : rapunzel8989@gmx.de weiter so !!! *-*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hannah,

    kannte deinen Blog bis heute nicht, habe aber nun mit viel Freude deine Rezis gelesen.

    Wünsche dir zu deinem Blog-Schlüpftag alles Liebe und freue mich auf weitere Jahre u. Rezis von dir. Weiter so!

    Finde die Idee mit dem Gewinnspiel echt Klasse und wahnsinnig großzügig von dir.

    Noch mal alles Liebe!
    anja_kluesener@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hannah,
    wir kennen uns uns sogar das ganze Jahr, seit es deinenog gibt und ich finde es Hammer wie professionell du ihn führst.
    Wie du ja weiß liebe ich Kino und so sind die Kinokarten sowas von toll für mich als Gewinn.
    Schreibe dir per Handy, aber du kannst über Facebook sehen, dass ich es geteilt habe ;)

    Ganz liebe Grüße und nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag <3

    deine
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat und hüpfe gerne für alle Preise in den Lostopf - weil ich alle zu verlosenden Teile genial finde. Über den Kinofilm würde ich mich sehr freuen, weil er zum Nachdenken anregt !

    Dein Blogfan
    Petra

    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe dich bei FB über Bücher-Glück-Gewinnspiele entdeckt und folge dir somit neu. Folge auch über Google+
    Im Kino war ich mal mit 17 Jahren und seit dem kein einziges mal mehr. Momentan lese ich von Sabine Niedermayr "Engelsmacht" Auf FB kannst du mich auch unter den Namen Jenny Siebentaler anschreiben. VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag sind tolle Gewinne mit dabei. Ich würde gerne für die Gewinne Nr.1 und Nr.2 ins Los. Folge über GFC als Morita Taka.

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Happy Bloggeburtstag!!
    Ich war zuletzt in Jurassic Park.
    Ich folge dir mit GFC als "Vaurien"
    und würde mich sehr über Gewinn Nr. 3 freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch!!!

    Per GFC folge ich dir schon länger, da ich deinen Blog gerne mag ;) Wie ich ihn gefunden habe, weiß ich aber nicht mehr.

    Gestern war ich im Kino und habe "Monsieuer Claude und seine Töchter" geguckt, zuletzt gelesen habe ich "One Shot Love" und jetzt beginne ich vermutlich mit "Teardrop"...

    Waaaah, Wahnsinnspreise, ich möchte für alle mein Glück versuchen *-*

    Werbung gemacht: http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/06/gewinnspiele.html

    LG, Mary <3
    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Sonjas Bücherecke30. Juli 2015 um 18:56

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du kannst ja wirklich stolz auf diesen tollen Blog sein. Allein deine Blumen ziehen mich magisch an.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.

    Ich würde gerne für das bezaubernde Notizbuch in den Lostopf hüpfen, denn ich liebe diese Büchlein.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Einfach klasse was du hier auf deinem Blogg alles machst :-) Ganz nett gemacht und man liest gerne mit :-) weiter so. Bei deinem Gewinnspiel würd ich auch gerne mitmachen. Ganz klasse Gewinne und wer da nicht mitmacht, ist selber schuld (y)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch für deinen Bloggeburstag.
    Ich war sogar vor kurzen noch im Kino da habe ich diesen Youtuber Film Kartoffelsalat gesehen und mein Buch/Bücher die ich gerade lese ist die Zeitenzauber Triologie von Eva Völler, ich kenne deinen Blog zwar nicht lange und habe dich vor kurzen gerade erst bei LovelyBooks gefunden, aber dein Blog hat mich direkt verzaubert und ich konnte nicht anderes und musste gerade deine Blog stalken.
    Ich möchte gerne für alle 3 Gewinne in den Losetopf.

    LG Kuisawa (Nonoo Omichawa mit dem Namen folge ich dir)
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und möchte für die Gewinne 2 und 3 in den Lostopf.

    Ich gehe sehr oft ins Kino. Als letztes habe ich mir die Filme Terminator Genisis sowie Spy Susan Undercover angeschaut. Mein letztes Buch war "That Night" (sehr empfehlenswert!). Momentan lese ich Girl on the train.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Halli hallo :)

    schön, dass dein Blog so gut läuft und du ihn mittlerweile schon so lange hast :)

    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen, am liebsten für alle 3 Sachen, da alles so toll ist :) Bei den Kinokarten frag ich mich aber, in welchen Kinos die Karten gültig sind - ja bestimmt nicht in allen :D

    Ich folge dir über Blog-Connect (ist das eigentlich das gleiche wie gfc? Bei gfc wird mir immer angezeigt, dass es die Seite nicht mehr gibt oder sowas^^) unter meinem Namen Sina Hollatz.

    Deinen Blog kenne ich im übrigen von dir selbst :) Weil wir uns mal auf facebook über die Filme Rubinrot und Saphirblau ausgetauscht haben :D

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich finde es sehr bemerkenswert das du innerhalb eines Jahres so viele Follower bekommen hast ^^
    Ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen da ich es schon vor einer gefühlten Ewigkeit gesehen habe, aber dennoch bis jetzt noch nicht gekauft habe.

    Durch dein Blog bin ich durch LovelyBooks aufmerksam geworden und folge dir jetzt auch bei GFC als x Kiimiixx

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen ♡

    LG Kim
    (k.duhr@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kleines!

    Die allerliebsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! <3 Ich hoffe, du wirst noch lange Spaß am Bloggen haben.
    Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben! <3

    Ich würde gerne für die Kino-Karten in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Blake Lively - Gott, ich bin süchtig nach Gossip Girl - und wollte diesen Film unbedingt mit einer Freundin anschauen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und fühl dich gedrückt!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. <3 Mach weiter so. ;)
    Ich würde gerne für die Kinokarten in den Lostopf, da der Film so schön klingt und ich als Mami momentan nicht oft ins Kino komme. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy
    (Mandy-chan@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hi!

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gern für das Buch und für das Notizbuch in den Lostopf hüpfen. :)
    Aktuell lese ich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und zuletzt im Kino habe ich Minions (war etwas enttäuschend ...) gesehen.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Hannah!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deinen Blog habe ich über Lovelybooks entdeckt und bin seitdem eher stille Leserin, da ich manchmal einfach nicht weiß, was ich kommentieren soll.
    Im Kino habe ich mir zuletzt den aktuellen Film mit den Minions angesehen.
    Er hat mir sehr gut gefallen.
    Was genervt hat, waren die Leute die vor mir saßen und sich während des Films ständig unterhalten haben.
    Das letzte Buch, dass ich gelesen habe ist "Bis unter die Haut" von Julia Hoban.
    Es ist ein sehr emotionales, aufwühlendes Buch, welches mir tatsächlich unter die Haut gegangen ist.
    Zwischen lachen und weinen war alles dabei.
    Ich würde gerne für "Sturz in die Zeit" in den Lostopf hüpfen, da ich Geschichten über Zeitreisen liebe und versuche mein Glück auch bei dem wunderschönen Notizbuch von Paperblanks.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Hannah,

    hier ist ja wahnsinnig was los und ich danke dir für den Hinweis. Ich stöber immer sehr gerne bei dir. Wir kennen uns über Literatwo bzw. Facebook und haben uns schon oft via Kommentare unterhalten.

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so und ich würde in den Lostopf Nr. 3 springen, wenn noch Platz ist.

    Fühl dich doll umarmt. Bini

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Zum Bloggeburtstag alles Gute. Folge über GFC als Jasmin Ludwig
    ich würde gerne für gewinn 2 und 3 in den Lostopf hüpfen.
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    alles alles Gute zum Bloggeburtstag!
    ich würde sehr gern für Gewinn #1 und #3 in den Lostopf hüpfen :)
    LG Mareike
    made24.06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  39. das ist ja mega, mich würde gewinnnr. 1 und 3 begeistern. :-) lg caroline forat2005@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. gerne Gewinn Nr. 3

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich habe dich über einen Bekannten kennengelernt und finde die Aktion ja wirklich super lieb von dir =) Folge ich dir direkt mal über GFC.
    Der letzte Film den ich mir im Kino angesehen habe war Spy und war naja so mittelprächtig.
    Erreichen kannst du mich unter
    markusmila(at)gmx.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Ich weiß, ich bin zu spät zum Gewinnspiel aber das hält mich nicht davon ab dir noch alles Gute zum Bloggeburtstag zu wünschen <3 Bloggeburtstage sind etwas tolles. Ein Jahr erst? Ich dachte du bist schon länger dabei.

    Auf noch viele weitere tolle Jahre :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html