Auslosung der 2 Kinofreikarten für "Für immer Adaline"

21:08

Hallo meine lieben Leser,

gestern war der letzte Tag, an dem ihr für die beiden Kinofreikarten für den Film "Für immer Adaline" in den Lostopf hüpfen konntet.


Bis einschließlich morgen könnt ihr noch für die beiden anderen Gewinne mitmachen. :-)

Als erstes möchte ich mich für eure vielen lieben Glückwünsche und lieben Worte bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Nachdem ich jetzt alle Lose für die Bewerber der Kinokarten aufgeschrieben habe, hat die Glücksfee (meine beste Freundin) ein Zettelchen aus dem Topf gefischt.


Wie immer, verkünde ich jetzt kurz und schmerzlos, wer gewonnen hat:


Tätetääääräääää:

Bald ins Kino in "Für immer Adaline" gehen wird:


Conny Z. 

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust euch. :-)

Da du deine Mail in den Kommentar geschrieben hast, schreibe ich dir gleich eine Mail und wenn ich deine Adresse habe, schicke ich die 2 Kinokarten direkt am Montag los.

An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, ihr könnt noch bis einschließlich morgen ein tolles Buch und ein schönes Notizbuch gewinnen. :)
Und schon gaanz bald habe ich wieder eine Überraschung für euch.... <3

Ich wünsche noch einen schönes Wochenende! <3
Alles Liebe,
Eure Hannah

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html