Auslosung zu meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel

21:20

Huhu meine lieben Leser,
entschuldigt bitte, dass ich gestern das Gewinnspiel nicht mehr ausgelost habe, aber ich hatte es einfach nicht geschafft.

Dafür habe ich heute für Lostopf Nr. 1 (Sturz in die Zeit) 31 Lose und für Lostopf Nr. 3 (Paperblanks Notizbuch) 27 Lose geschrieben.


Als erstes möchte ich mich nochmals für eure vielen lieben Glückwünsche und lieben Worte bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und die Kommentare immer und immer wieder gelesen. :-)

Wie immer, verkünde ich jetzt kurz und schmerzlos, wer gewonnen hat:


Aus dem Lostopf Nr. 1 hat die Glücksfee:

Marysol Fuega

gezogen.

Und aus Lostopf Nr. 3 hat die Glücksfee:

Binea_Literatwo alias Bianca


gefischt.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich hoffe ihr freut euch. :-)

Marysol: Dir schreibe ich gleich eine Mail, da du deine Mail Adresse in den Kommentar geschrieben hast, und Bianca du schreibst mir bitte eine Mail an: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com

Wenn ich eure Adressen habe, schicke ich das Buch und das Notizbuch gleich los.

An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, ihr könnt tatsächlich schon gaaaanz bald bei einem total tollen Gewinnspiel von mir teilnehmen. Schaut unbedingt morgen mal auf dem Blog vorbei. ;-) <3

Ich wünsche noch einen schönen Abend! <3
Alles Liebe,
Eure Hannah





You Might Also Like

4 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html