Gewinnspielauslosung zu der Kinofreikarte für "Margos Spuren"

21:38

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte vielmals, dass ich erst jetzt zu der Auslosung komme. Ich mache diese Woche ein Praktikum, von dem ich euch bald noch erzählen werde, und habe es früher einfach nicht geschafft.

Vielen Dank für eure Teilnahme an dem Gewinnspiel!

Ich musste 24 Lose für die Kinofreikarte schreiben. Wie immer verkünde ich schnell und schmerzlos den Gewinner.



Eine Kinofreikarte für "Margos Spuren" hat ...
 
Carly Gencer 


gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust dich. :-)

Da du deine Mail in den Kommentar geschrieben hast, schreibe ich dir gleich eine Mail und wenn ich deine Adresse habe, schicke ich die Kinokarte direkt los.

An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, ihr könnt noch bis einschließlich morgen für das Buch zum Film in den Lostopf hüpfen!
Und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend! <3
Alles Liebe,
Eure Hannah

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html