Vorstellung der Buchverfilmung "Entschuldige, ich liebe dich"

09:00


Eine Buchverfilmung, die am 14. August auf DVD und Blu-Ray erscheint.

Ich möchte euch heute diesen Film vorstellen, weil mir persönlich der Trailer sehr gut gefallen hat - es klingt nach dem idealen Sommerfilm.
Bald werdet ihr auch meine Filmreview zu diesem Film lesen können.






Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm 'ihr' Leben, das so ganz anders ist als seines. Der Beginn einer großen Liebe – gegen alle Widerstände ...

Eine Feel-Good-Romanze, die Lust macht, sich wieder neu zu verlieben. Und eine hinreißende Liebeserklärung an das Leben!



• Nach „Drei Meter über dem Himmel“ und „Ich steh auf Dich“ die
neue Bestseller-Verfilmung von Federico Moccia.
• Als ungleiches Liebespaar erobern die quirlige Paloma Bloyd und die
europäische Antwort auf George Clooney Daniele Liotti die Herzen der
Zuschauer im Sturm.
• Eine Liebesgeschichte voller Überraschungen, Träume und den
Sehnsüchten der heutigen Jugend.
• Der poppig-moderne Soundtrack verbreitet zusätzlich gute Laune: u.a.
mit Songs von Ed Sheeran, OneRepublic, A Great Big World, Eliza
Doolittle, Outkast, Caro Emerald, Train.



http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/entschuldige-ich-liebe-dich-9783548283241.html?cHash=2b610c5e21b523cfd1eb1522ac4a9cd5
© Ullstein Buchverlage












Interessiert euch der Film? Ich werde ihn bald anschauen und bin total gespannt, ob mich die Geschichte überzeugen kann. Besonders freue ich mich unter anderem auf den Soundtrack.

Ganz liebe Grüße und euch einen guten Start in die Woche,
Hannah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab mir gerade den Trailer angeschaut und bin jetzt echt gespannt auf den Film! Auch wenn ich den Altersunterschied der Beiden schon ein wenig krass finde... o.o
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html