Auslosung des Winterliebe Gewinnspiels und Happy Valentines Day!

14:38

Hallo meine Lieben,

Erstmal möchte ich mich für eure wundervollen, so herzerwärmenden Kommentare bedanken. Eure lieben Worte haben mich sehr glücklich gemacht und es freut mich, dass euch mein Winterliebe Post und das Gewinnspiel so gut gefallen haben. Eure Dinge, die ihr am Winter am meisten liebt, haben mich sehr inspiriert und teils eine schöne winterliche, wenn nicht gar weihnachtliche Stimmung,  bei mir erzeugt.
Und vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme! 76 Kommentare hatte mein Winterliebe Gewinnspiel und viele von euch hatten ja 2 oder 3 Lose. Ihr seid einfach unglaublich!! <3

Nachdem ich tausende Lose geschrieben habe, habe ich einen Zettel aus dem Lostopf gefischt und ich werde jetzt einfach wie immer kurz und schmerzlos verkünden, welche 3 von euch sich über diese 3 unglaublich schönen Gewinne freuen dürfen:


 Das Buch "Love letters to the dead" hat gewonnen: 

Jutta.liest
Die wunderschöne Tasse hat gewonnen:
Marlene
Und die DVD "Heute bin ich Samba" hat gewonnen:
 Ina Nicolai


Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr 3 freut euch. :-)

Ihr habt alle 3 keine Mail-Adresse hinterlassen, deswegen hoffe ich, dass ihr diesen Post jetzt seht. Bitte schreibt mir doch eine Mail an: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com mit eurer Adresse!
Falls ihr euch innerhalb einer Woche nicht meldet, muss ich neu auslosen. 

An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, es wird bestimmt in nächster Zeit mal wieder ein Gewinnspiel für euch geben, allerspätestens schon bei der Frühlingsedition . <3

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Valentinstag! <3
Alles Liebe,
Eure Hannah

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ach, wie cool! Da freue ich mich aber :-)

    Email kommt gleich ^^

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ich freue mich so wahnsinnig! Da klappt es ja doch noch mit einem Gewinn auf deinem Blog! Ich schreibe Dir gleich eine Mail. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, danke! Mail ist gerade rausgegangen. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf das Buch!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich über mir lese haben die Gewinner allem Anschein nach deinen Post gelesen und dir auch schon gemailt. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ich finde es auch eine Schande, wenn jemand mit Sommersprossen die mit zu viel Make-up überdeckt. Grad die fand ich an den Porträts auch wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Film ist heute angekommen! Und ich habe ihn gerade geguckt, hat mir gut gefallen :) Das Ende hätte ich mir aber irgendwie etwas ausführlicher gewünscht. Aber insgesamt war er gut ^^

    Danke nochmal
    Ina ☆

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html