Herzenstage 2016 - Digitales Festival der Liebe zum Valentinstag

13:03

Huhu meine Lieben,

na, was habt Ihr am Valentinstag Schönes vor? Falls ihr gerne noch ein zusätzliches Date hättet, möchte ich euch heute gerne die Herzenstage vorstellen. :-)


Aber was sind die Herzenstage überhaupt?

Wir alle lieben sie doch - die romantischen, herzergreifenden, fantastischen Liebesgeschichten und deshalb gibt es seit dem letzten Jahr die Herzenstage. Die Herzenstage sind ein digitales Festival rund um die Liebe. Dabei haben sich viele tolle Verlage zusammengeschlossen, um uns Lesern Geschichten, Gewinnspiele und Gespräche rund um die Liebe zu präsentieren. U.a. mit dabei sind der Carlsen Verlag, Piper Verlag, Bastei Lübbe und der Blanvalet Verlag. Aber auch der englische Verlag Penguin Random House UK und die Buchhandlungskette Thalia sind dieses Jahr mit dabei.


                                                                             Wann? - Save the date

Am 13. und 14. Februar finden die Herzenstage auf http://herzenstage.org/ statt.

-> Hier könnt ab Freitag, dem 12. Februar einen Timetable sehen mit allen geplanten Interviews, Gewinnspielen, Leseproben undundund...


Macht mit 

Mit dem Hashtag #Herzenstage könnt Ihr zeigen, dass ihr an dem digitalen Festival teilnehmt und so können alle Teilnehmer eure Posts und Fotos sehen, liken, teilen und mit euch interagieren. 

Auf Facebook hat das Herzenstage-Team zudem diese Veranstaltung erstellt, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid.

Auch auf Twitter und Instagram sind die Herzenstage startbereit und die sozialen Netzwerke sprühen schon von herzigen Ankündigungen und Fotos.


Ein Paket voller Liebe

Letzte Woche war ich auf Wolke 7, als ich dieses unglaubliche Überraschungs-Paket voller wundervoller Bücher, eBooks und Hörbücher auspacken dufte, die so liebvoll verpackt wurden.

Schaut mal, welche Herzensbücher bei mir einziehen durften:

herzenstage-2016-überraschungspaket

Hierbei nochmals vielen lieben Dank an das Herzenstage Team und alle teilnehmenden Verlage! <3


Ich bin schon unheimlich gespannt und freue mich auf das diesjährige Programm der Herzenstage!

herzenstage-2016-valentinstag
Alles Liebe,
eure Hannah

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hi Hannahlein =)

    Ist etwas schon wieder Valentinstag? Ätzend :-P.
    Aber die tollen Bücher können mich über diese Katastrophe hinwegtrösten ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine coole Aktion! Habe letztes Jahr gar nichts davon mitbekommen, dafür aber dieses Jahr ^-^
    Und voll das schöne Überraschungspaket :)

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Post! Da kann man ja glatt neidisch werden ;))

    AntwortenLöschen
  4. Coolio, hört sich spaßig an :)
    Danke für die Info! ♥

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion kannte ich noch gar nicht, aber sie klingt sehr interessant. Vielleicht bin ich auch dabei. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    danke für die schöne Vorstellung!
    Das Paket ist ja wirklich toll! Also, die Inhalte;-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee klingt wirklich super und schöne Bücher sind auf jeden Fall mal eine tolle Variante die Tatsache zu ignorieren, dass man außer Geschichten an diesem Tag nichts bekommen wird ;)
    Oh mein Gott! Was würde ich nicht alles tun, um auch mal so ein Überraschungspaket zu bekommen? Aber was soll man machen? Es kann eben nicht jeder ein erfolgreicher Buchblogger sein ;) Aber ich freue mich natürlich für dich mit *_* Es sind wirklich ein paar Schätzchen dabei...
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html