Last Minute Geschenkidee - zuckersüßes Mitbringsel

19:29

Hallo meine Lieben,


nachdem ich euch am Wochenende 4 DIY´s passend zum Valentinstag vorgestellt habe, möchte ich euch heute noch ein kleines Last Minute Geschenk zeigen. In den nächsten Tagen wird es auf meinem Blog viele Posts zum schönsten Thema der Welt, der Liebe, geben. :-)

An alle Valentinstags-Muffel: Keine Angst, man kann alle meine DIY´s und Anregungen auch fernab vom 14. Februar nachmachen. ;-) 

Vor kurzem hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag und ich wollte ihr auf jeden Fall noch etwas Selbstgemachtes schenken. Schließlich hatte ich die Idee Mini Gugls zu backen, weil sie so süß aussehen! Bei Kathi habe ich dann ein tolles Rezept gefunden, das ich gleich nachgemacht habe. Und die Gugls sind wirklich superlecker geworden!

Da dachte ich mir, dass ich sie euch unbedingt als Last Minute Geschenkidee für den Valentinstag vorstellen muss. Oder eben einfach so als süßes Geschenk für einen Herzensmenschen.

schokolade-mini-gugls-last-minute-geschenkidee

schokolade-mini-gugls-last-minute-geschenkidee

schokolade-mini-gugls-last-minute-geschenkidee

Sehen die Mini Gugls nicht zuckersüß aus?!


So, ich hoffe euch hat mein "Last Minute Geschenkidee"- Post gefallen. Mich würde natürlich noch interessieren, ob euch weitere DIY und Back-Posts in Zukunft gefallen würden? :-)
Ich freue mich auf euer Feedback!

Ach ja, in den nächsten Tagen wird es auch noch einige buchige Posts zum Thema Valentinstag geben. Ihr könnt schonmal gespannt sein... :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim Backen und Naschen!

Alles Liebe,
Eure Hannah
<3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohhh, wie lecker! :)
    Könntest du mir nicht einen deiner Mini Gugls durch den Computer hindurch schicken? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hannah, du hast immer so süße Ideen ^-^

    Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, lecker - ich liebe Schokokuchen und deine Küchlein sehen zum Reinbeißen aus.
    Das Rezept speicher ich mir gleich mal ab :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html