XXXL Neuzugänge aus dem Februar - Lesefutter ohne Ende

14:09

Huhu meine lieben Leser,
heute möchte ich euch meine wundervollen Neuzugänge aus dem Februar vorstellen. Der Februar war für mich ein Monat, der meine Bücherregale komplett überfüllt hat. ;-)


neuzugaenge-buecher-booklove-newin

Einerseits muss ich mir jetzt dringend ein neues Regal kaufen, andererseits bin ich überglücklich über meine 14 neuen buchigen Schätze! 


neuzugaenge-xxl

Einen Großteil meiner neuen Buchschätze stammt aus meinem wundervollen Herzenstage Überraschungspaket. Alles zu dem digitalen Festival der Liebe findet ihr hier.
 
neuzugaenge-herzenstage-ueberraschung

Von den wundervollen Büchern kenne ich bisher nur "Everything Everything" (-> meine Rezi zu der deutschen Ausgabe). Vor ein paar Jahren habe ich "Wie Monde so silbern" gelesen und war begeistert von der Geschichte. Die Folgebände muss ich wirklich bald lesen!
Nochmals vielen lieben Dank an das Herzenstage Team und die vielen Verlage für dieses unglaubliche Paket voller Liebe. Ich freue mich schon so auf das Lesen der vielen schönen Bücher! 

nur-drei-worte-buchAm meisten freue ich mich auf "Nur drei Worte" aus dem Carlsen Verlag, weil das Cover und der Klappentext so süß sind! 
Kennt jemand von euch das Buch schon?

because-you´ll-never-meet-me-book








Im Moment lese ich "because you´ll never meet me" und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Zu diesem Jugendbuch werde ich ebenfalls noch eine Rezension für euch schreiben.

Das Cover gefällt mir total gut und die Geschichte glänzt durch besondere Charaktere. Allerdings werde ich zum Lesen wohl noch eine Weile brauchen, weil ich es im englischen Original lese.





Zwei Bücher, die ich schon gelesen und für euch rezensiert habe sind "Handlettering Die Kunst der schönen Buchstaben" und "Ein Sommer ohne uns".

ein-sommer-ohne-uns-buch
"Ein Sommer ohne uns" handelt von Tom und Verena, die schon seit 5 Jahren ein Paar sind. Nach dem Abi schlägt Verena eine offene Beziehung vor. Aber kann das funktionieren?

"Ein Sommer ohne uns" liest sich besonders durch den abgehackten Schreibstil sehr schnell. Auch wenn ich viele Kritikpunkte hatte und mich die Geschicht nicht wirklich überzeugen konnte,
ist "Ein Sommer ohne uns" dennoch ein nettes Jugendbuch für zwischendurch.

-> meine ganze Rezension
handlettering-die-kunst-der-schoenen-buchstaben-buch
Das kreative Buch "Handlettering" gefällt mir unheimlich gut!
Es ist ein sehr inspirierendes Kreativ-Buch für alle, die sich für die Kunst der schönen Buchstaben interessieren. Anschaulich und verständlich gibt Frau Annika Tipps und bringt dem Leser Handlettering nahe.

"Handlettering Die Kunst der schönen Buchstaben" ist das perfekte Buch für Einsteiger und voller wundervoller Inspirationen!


-> meine ganze Buchvorstellung



Und zuletzt möchte ich euch noch zwei Geschenke von zwei total lieben (Blogger-)freundinnen zeigen.

Die liebe Vanessa überraschte mich mit "Two boys kissing" - ein Jugendbuch, das sich total interessant anhört. Nochmals vielen lieben Dank an dich für diese wundervolle Buchüberraschung!:-)

Und als Jessie und ich und vor Kurzem endlich mal wieder getroffen haben, hatte sie noch so ein süßes Weihnachtsgeschenk für mich. Unter anderem hat sie mir "Wenn die Liebe tanzen lernt" geschenkt. Nochmals tausend Dank, Süße! <3

neuzugaenge-buecher-two-boys-kissing

Soo, das waren meine XXXL Neuzugänge aus dem Februar und ich freue mich so über meine neuen Buchschätze.

Welche Bücher sind bei euch in letzter Zeit eingezogen? Kennt ihr meine Neuzugänge schon? Welchen meiner neuen Schätze könnt ihr besonders empfehlen? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
eure Hannah
<3 


neuzugaenge-booklove

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Buch über Handlettering sieht schon mal interessant aus! Ansonsten scheinen hier viele Liebesschmöker dabei zu sein :D Ich bin ja in letzter Zeit mehr so auf dem Trip von "Gone Girl" oder auch "Dangerous Girls", mit bissl Krimi und bissl Psychospielchen dabei ^^

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Hannah :)

    Was für wunderschöne Neuzugänge!!! ♥

    Von "Everything, everything" besitze ich die deutsche Version (leider noch ungelesen)und "Origin". "Origin" möchte ich sehr gerne im März lesen :)

    "Nur drei Worte" ist die aktuelle Nr. 1 auf meinem Wunschzettel. Ich bin so unglaublich gespannt auf die Geschichte und habe bisher nur positives darüber gehört.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Corina

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wundervolle Neuzugänge, liebste Hannah! <3
    Ich bin gespannt, wie du sie findest. Viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße,
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannah,

    wow, da sind ja wirklich viele Bücher bei Dir eingezogen, aber so ist das eben bei uns Büchersüchtigen :) Kennen tu ich davon auch nur die deutsche Ausgabe von "Everything everything" und fand es toll und "Wie Monde so silbern", das mir auch supergut gefallen hat.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das sind wirklich tolle Bücher und die SuB-Pflege ist sehr gut. Dein SuB freut sich gewiss über die vielen buchigen Neulinge. :)

    Du hast das auch wirklich toll gestaltet und ich wünsche dir wirklich viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Hannah,
    ich finde auch, dass da wirklich ganz tolle Bücher bei dir eingezogen sind. Das Herzenstage-Paket ist einfach zauberhaft, ich glaube darüber hätte sich jeder gefreut :)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern! :)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hannah!
    Wirklich schöne Neuzugänge! Das Paket von Herzenstage mit den verschiedenen Büchern ist echt genial!
    Super, dass du eines bekommen hast!
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    das sind schöne Buchschätze. Vie Spaß damit. :)
    Schön, dass du so ein Überraschungspaket erhalten hast ♥

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html