Herbstliebe - Bücher, Filme, DIY und mehr für die gemütliche Zeit + GEWINNSPIEL

09:30

Hallo meine Lieben,

wir befinden uns tatsächlich schon wieder im teils goldenen, teils verregneten Herbst! Der Sommer ist an uns vorbei gerast und die Blätter sind schon wieder dabei sich zu verfärben.
Das heißt: Die gemütlichen Lesetage und Filmeabende sind da und wir haben viel Zeit Neues zu entdecken.

Ich habe wieder viele Büchertipps, Herbstfilme und Dinge, die den Herbst noch schöner und kuschliger machen und am Ende des Posts wird es wieder ein herbstliches Gewinnspiel für euch geben! Zudem dreht es sich heute u.a. wieder um Achtsamkeit und nachhaltige Mode. Seid gespannt ;)
herbstliebe-2016-collage-bucket-list-blog


Seit August habe ich wieder an dieser Herbstedition meiner 4-Jahreszeitenaktion geschrieben, fotografiert und geplant. Und ich freue mich sehr, dass es heute schon die 3. Herbstliebe-Edition für euch gibt!

Wie immer stelle ich euch als erstes schöne Herbstlektüre vor. Diesen Herbst habe ich hauptsächlich nachdenkliche und besondere Romane ausgesucht, die teilweise sehr ernste Themen behandeln, und ergänzend dazu möchte ich euch das neue Achtsamkeits-Übungsbuch vorstellen.

herbstbuecher-herbstliebe-2016-nachdenklich-achtsamkeit
Herbstliche Lektüreempfehlungen
herbstbuecher-herbstliebe-2016-blog

how-not-to-disappear-buch-clare-furniss-book-herbstbuecherDas englische Jugendbuch "How not to disappear" von Clare Furniss habe ich trotz kleiner Längen geliebt!
Das Buch erzählt die Geschichte von Hattie, die ihre Großmutter kennenlernt, die an Demenz erkrankt ist. Die schwangere Teenagerin und ihre Oma unternehmen einen Selbstfindungs-Roadtrip! 

Clare Furniss erzählt wieder einmal mit unheimlich viel Liebe die Geschichte zweier starker Protagonistinnen.

-> berührend, traurig und einfach herzerwärmend!



charlotte-david-foenkinos-buch-herbstbuch-kunst-antisemitismus"Charlotte" ist ein Buch über das ich tagelang reden könnte. Kurz gesagt, handelt es von der Künstlerin Charlotte Salomon, die in der NS-Zeit nach Südfrankreich flieht. Dieser Roman ist eine Hommage an eine unheimlich talentierte Künstlerin und einen besonderen Menschen. Neben der Grausamkeit der Judenverfolgung, erzählt David Foenkinos von seinen Recherchearbeiten und Charlottes Familiengeschichte und ihrer einzigartigen Kunst.

-> Jedes Wort geht unter die Haut und wühlt auf - ein Buch, das mich sehr lange beschäftigt hat!



die-quersumme-von-liebe-herbstbuch-katrin-zipseInnerhalb weniger Tage bricht Luzies heile Familienwelt auseinander als das Mädchen nachzuforschen beginnt. Bis Luzie plötzlich verschwunden ist und ihr Ex-Freund und ihr kleiner Bruder sie verzweifelt suchen.
"Die Quersumme von Liebe" ist ein Buch mit Tiefgang, das euch nicht mehr loslassen wird - perfekt für einen Regentag!

-> Eine literarische Achterbahnfahrt der Gefühle!

-> Hier findet ihr meine Rezension

sturmflimmern-buch-herbstbuecher
Statt Partys und Entspannung pur - erwarten Sofia diesen Sommer einige Probleme. Da ist nicht nur der gewalttätige Bruder von ihrem besten Freund, den sie provoziert hat. Auch ein seltsamer Bekannter von Sofias Vater taucht auf - und plötzlich hat Sofia alle Hände voll damit zu tun, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen .... bzw. ihr Leben zu retten.

-> "Sturmflimmern" ist voller Action, Abenteuer und tiefgehender Probleme! 

Zudem kehrt hier nochmal das Sommerfeeling zurück! ;)


flow-achtsamkeits-uebungsbuch
Gerade im Herbst beschäftige ich mich wieder vermehrt mit Achtsamkeit (siehe mein neues Tagebuch-Projekt & das flow Achtsamkeits-Buch). Jetzt hat die flow ein neues Achtsamkeits-Übungsbuch kreiert. In 6 Kapiteln unterteilt und neben vielen tollen Artikeln finden sich viele Seiten zum Reflektieren und selbst ausfüllen. Zudem liebe ich wieder die wundervollen Papierextras des Buches - nicht nur süße Post-its, auch ein Achtsamkeitsheft für Unterwegs und vieles mehr finden sich in dieser Sonderausgabe.

-> Über das Leben nachdenken und Achtsamkeit üben - die perfekte Herbstbeschäftigung für Regentage!

herbstbuecher-herbstliebe-hund-lesen
Leider gehört der süße Hund nicht mir, aber er ist ein braves Fotomodell ;)
herbstfilme-herbstliebe-2016-tipps-blogaktion

Ich liebe es im Herbst nach einem stressigen Tag abends entspannt einen Film anzuschauen. Heute habe ich wieder drei Filmtipps für euch. Es sind drei komplett unterschiedliche Filme - da ist für jeden was dabei!


sing-street-film-dvd
Eine junge Pop-Band in den 1980ern in Irland
"Sing Street" ist der neue Film von John Carney, der irische Regisseur von "Once" und "Can a song save your life?" - Musikfilme, die zu meinen Lieblingsfilmen zählen.

Sein neuer Film spielt in den 1980ern und erzählt die Geschichte eines 14-Jährigen, der eine Pop-Band gründet, um das Mädchen seiner Träume zu erobern.  

-> Ein mitreißender Soundtrack, eine Hommage an die 80er, Liebe, Freundschaft - ein neues musikalisches Film-Meisterwerk!



im-himmel-traegt-man-hohe-schuhe-film-dvdDer nächste Film "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" erzählt die Geschichte zweier ungleicher bester Freundinnen, die schon immer durch dick und dünn gegangen sind. Während Milly an Brustkrebs erkrankt, erfüllt sich endlich Jess` Kinderwunsch. Die Freundschaft der beiden Frauen wird auf eine harte Probe gestellt...

-> Ein berührender Film voller Lachen und Weinen, der zeigt wie wichtig Freundschaft ist!




louder-than-bombs-film-dvd

Der preisgekrönten Film "Louder than Bombs" regt zum Nachdenken an. Kurz zum Inhalt: vor drei Jahren starb die berühmte Kriegsfotografin Isabelle Reed. Zurück ließ sie ihren Mann und ihre Kinder, die ihren Tod nicht verarbeiten können und sich voneinander entfremden.
Zudem nahm Isabelle Geheimnisse mit ins Grab, die ans Licht kommen....

-> Ein sehr ruhig erzählter Film, der Themen wie Einsamkeit und Trauerbewältigung behandelt!


herbstliebe-2016-blogaktion-tipps-gewinnspiel

Der Herbst ist für mich die Jahreszeit, in der ich am meisten mein Handeln reflektiere und über meine Vergangenheit und meine Zukunftspläne grübele.

Nachhaltige Mode - mit Kleidung die Welt verbessern  

 

Schon seit einigen Jahren kaufe ich mehr als 50% meiner Kleidung Second-Hand. Ich liebe es auf Flöhmärkten, in Vintage Shops oder in Second-Hand-Läden nach ausgefallenen Teilen zu stöbern. Zudem schone ich damit die Umwelt. Hier habe ich euch bereits 3 wundervolle lesenswerte Fair Fashion Blogs vorgestellt.
herbstliebe-2016-glore-armedangels-nachhaltig
mein Herbstkleid von Armedangels von "glore"
In Stuttgart habe ich den Laden glore kennengelernt, den es aber auch in anderen Städten und online gibt. Glore steht für globally responsible fashion und vertreibt ausschließlich fair gehandelte und ökologisch nachhaltige Mode. Ich finde es super, dass Shops wie glore zeigen, dass "Öko-Mode" nicht langweilig aussieht. Passend dazu lautet ihr Motto auch: "Be green in any colour you like".
Der nachhaltige Shop bietet Mode von unzähligen fairen Marken an, von Armedangels bis zu People Tree. Armedangels mochte ich schon lange, kennt ihr die Marke? :-)
herbstliebe-2016-glore-kleid-nachhaltig-armedangels
in einem fairen, schönen Outfit liest es sich doch am besten ;)
Und nun habe ich meine kleine Herbst-Bucket-Liste für euch. :-)
herbstliebe-2016-bucket-list
Doch was wäre ein Herbst ohne lange Bastelnachmittage?! Heute habe ich ein ganz besonderes, individuelles DIY für euch.

DIY mit Lieblingsmomenten als Polaroids  -  gegen Fernweh!


Dafür habe ich mir einfach im Baumarkt einen Holzstab gekauft, meine Lieblingsfotos als Polaroids ausgedruckt und die schönsten Steine aus dem Sommerurlaub herausgesucht. Grob gesagt klebt ihr einfach mit Tesa eure Fotos an die Wollschnur, allerdings ist das teilweise eine ganz schöne Fitzelarbeit.
diy-herbst-foto-schnur-polaroids
Foto-DIY für die schönsten Momente
Ich persönlich liebe diese besondere Fotoerinnerung und neben einem meiner Bücherregale ist es doch bestens aufgehoben, oder? :-D

diy-herbst-foto-schnur-polaroids-erinnerungen

-> Eine etwas andere, aber ausführliche Anleitung findet ihr hier.

herbstcollage-herbstliebe-2016
Blätterliebe, Herbstkranz, kochen & backen, Achtsamkeit, schreiben, Tee, Frankfurter Buchmesse.... <3
herbstgewinnspiel-herbstliebe-2016So und jetzt kommen wir noch zu dem herbstlichen Gewinnspiel für regnerische Tage! Ich habe die Möglichkeit euch den Herbst noch mehr zu versüßen und habe 3 Gewinne für euch herausgesucht. Somit wird es auch 3 Gewinner geben.

Ihr könnt ein (selbstverständlich neues, originalverpacktes) Hardcover-Exemplar von "Sturmflimmern", die DVD "Sing Street" und eine Blu-Ray von "Sing Street" gewinnen. Ihr könnt in alle 3 Lostöpfe hüpfen!


herbstgewinnspiel-herbstliebe-2016-sing-street-sturmflimmern
 "Sturmflimmern" und eine DVD und eine Blu-Ray von "Sing Street" -> Bildrechte: ©STUDIOCANAL

Wie hüpft ihr in den Lostopf?

Schreibt mir einfach einen Kommentar in dem ihr mir mitteilt was ihr am Herbst am liebsten mögt / eine Herbstlektüre/film/song. :-) Falls ihr nicht für alle 3 Gewinne mitmachen möchtet, schreibt einfach in den Kommentar für welchen der drei Preise ihr euer Glück versuchen wollt. 

Außerdem solltet ihr in meinem Blog folgen via GFC oder Bloglovin folgen und mir in den Kommentar schreiben worüber ihr mir folgt.

Der Gewinner wird hier unter diesem Blogbeitrag als Kommentar veröffentlicht und erhält eine E-Mail, wenn ihr mir eure Mail-Adresse hinterlasst.

Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht. Bitte gebt ihr den Link dazu an.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich den 10. November 2016! 

Die üblichen Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind:


1.) Ihr müsst in Deutschland wohnen, da mir das Porto sonst zu hoch ist.

2.) Ihr seid mindestens 18 Jahre oder Eure Eltern sind einverstanden, dass Ihr teilnehmt.

3.) Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
4.) Außerdem übernehme ich keine Haftung, falls der Gewinn verloren gehen sollte.

Ich hoffe euch hat meine (bereits dritte!) Herbstliebe Edition gefallen und ihr freut euch über das Gewinnspiel.
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück und hoffe, dass ihr zahlreich teilnehmt! :-)


Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die nette Kooperation bedanken mit:



Gerne könnt ihr mir auch schreiben, ob ihr Lust auf eine neue Winterliebe-Edition habt. Über euer Feedback freue ich mich wie immer - würdet ihr gerne mehr "modische Buchposts" auf "Wonderworld of Books" lesen?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Herbstabend  und ein wunderschönes goldenes Herbstwochenende voller gemütlicher Herbstmomente! :) 
Alles Liebe,
Eure Hannah
<3

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Guten Morgen Hannah!

    Was für ein schöner Beitrag ♥

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich würde sie gerne auf meiner Gewinnspielseite verlinken ... dazu müsste ich allerdings wissen, wie lange das Gewinnspiel läuft ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich sehr! :) <3
      Sehr gerne, danke dir! Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. November, ich habe es jetzt nochmal dazu geschrieben. Auf dem Bild steht es ja auch. :)

      Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
      Hannah

      Löschen
    2. ups! Jetzt hab ich extra zweimal den Text durchgelesen und auf dem Bild hab ichs gar nicht gesehen! ^^ Danke!

      Löschen
  2. Hallo Hannah ♥
    Der Post ist richtig schön. Man kann sich dadurch super für den Herbst inspirieren lassen. Deine Bucket List finde ich auch toll. Sowieso ist der Herbst eine unglaublich schöne Jahreszeit wie ich finde. Ich liebe es einfach wenn die Blätter der Bäume sich verfärben und selbst wenn das Wetter mal nicht für einen Spaziergang herhält kann man es sich drinnen mit Tee und einem guten Buch gemütlich machen. Deshalb würde ich gerne für Sturmflimmern in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich folge dir per GFC.

    Liebe Grüße
    Emmi

    emmi_liest@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne für "Sturmflimmern" in den Lostopf springen, da das Buch wirklich interessant klingt! Ich gebe zu, eigentlich mag ich den Herbst gar nicht so gerne, die Tage werden kürzer, es wird kälter und ungemütlicher draußen.Dennoch sind die Herbstfarben einfach wunderschön, vorallem die vielen bunten Blätter verleihen dem oft recht bescheidenen Wetter noch einmal Farbe! :)Meine Mail ist kontakt@lenaliest.de und ich folge dir per gfc.
    Gerne würde ich auch einen Winterliebe-Post lesen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannah,
    mir hat dein Herbstpost super gut gefallen, deine Tipps und auch die Fotos sind wirklich schön und liebevoll ausgesucht. Alle Daumen hoch dafür! Ich würde auch gerne für "Sturmflimmern" in den Lostopf hüpfen, es klingt wirklich gut. Am Herbst liebe ich besonders das raschelnde Laub beim Spazierengehen, Basteln, gern auch mit Eicheln, Kastanien etc. Die bunten Blätter, zuhause mit einem guten Buch, Wolldecke und Kaffee, Tee oder Kakao eingekuschelt schöne Stunden verbringen!
    Ich folge dir per GFC und erreichen kannst du mich über meinen Blog oder per Mail. nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannah,

    ich liebe diesen Beitrag :) so wie ich die anderen dieser Art auch sehr gerne mag.
    Ganz besonders begeistert bin ich von deinem DIY, das sieht sooo toll aus.
    Den online Shop "Glore" werde ich mir direkt mal anschauen. Das Kleid sieht toll aus und steht dir sehr gut.
    Ich freue mich, dass du auch Filme vorstellst. Ich schaue ganz selten TV und wenn es dann doch vorkommt, möchte ich gerne Filme anschauen, die besonders sind. Deine Tipps gefallen mir sehr und deshalb möchte ich gerne für die Blue Ray "Sing Streit" in den Lostopf hüpfen.
    Am Herbst mag ich am meisten die Veränderungen in der Natur. All die schönen Farben und dass die Luft klarer wird, anders riecht und sich so schön anfühlt, wenn man in geliebter Herbstkleidung (endlich wieder Schal und Boots) spazieren geht. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Herbst, weil meine Tochter dann groß genug ist, um gemeinsam Kastanien, Eicheln etc. zu sammeln. Aber nun genießen wir erstmal den aktuellen Herbst mit ausgiebigen Spaziergängen durch's Feld.

    Allerliebste Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag und die Empfehlungen :)
    Ich mag am Herbst am liebsten dass es wieder kälter wird und dass die Bäume so schön aussehen :)
    Ich würde gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und für alle drei Preise in den Lostopf hüpfen... folgen tue ich per bloglovin :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine allerliebste süßeste Hannah <3

    wie sehr ich deine "... Liebe Post" mag, muss ich dir ja gar nicht mehr sagen, du weißt ja wie begeistert ich davon bin :-* .Auch dieser hier ist wieder ganz wundervoll und NATÜRLICH musst du auch wieder einen "Winter-Liebe" Posts machen <3

    Wie immer hast du ganz fantastische und interessante Bücher und Filme vorgestellt, die ich sogar zum Großteil dieses Mal nicht kannte.

    Da ich Moira ja nun persönlich getroffen habe, bin ich sehr gespannt auf ihr Buch, und hüpfe dafür, aber zusätzlich auch für die BluRay in den Lostopf. :)
    Dass ich dir schon ewig überall folge weißt du ja <3

    Deine Fotos sind wieder alle traumhaft schön <3 und über "glore" musst du mir unbedingt mehr erzählen, wenn wir uns das nächste mal sehen.

    Ich schicke dir viele Küsschen und eine extra große Umarmung, deine Ally <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Herbst! Es ist meine Lieblings Jahreszeit, da es einfach ein Zwischending, zwischen Winter und Sommer ist. Ich liebe herbstmode. Der goldene Herbst ist einfach mega schön ���� ich liebe Herbst ��
    Ich würde gern für alles drei in den lostopf hüpfen:)
    ( gina.tack@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine schöne Beitragsidee! Die Bilderwand gefällt mir gut und man kann sie ja dekomäßig immer ändern :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein sehr schöner Beitrag und super tolle Bilder :) Die Bilderwand gefällt mir echt sehr gut tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich liebe am Herbst das wechselhafte Wetter. Manchmal goldene Tage mit viel Sonnenschein, an denen ich gerne spazieren gehe, dann wieder trübe, neblige Tage, die ich am Liebsten mit einem Buch auf der Couch verbringe und heißen Tee trinke und eine Kerze anzünde.
    Wieder ein sehr schöner Beitrag von dir.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. huhu du liebe. die schönsten farben malt der herbst und das stimmt wirklich. :) jetzt ist die schönste, *gassigehzeit* und meine beiden hündinnen lieben es durchs laub zu rutschen :D

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. mit meinem liebsten kuscheln nen schönen film oder ein netter abend in der sauna, ja das wär es.
    lg vicky

    v.goad@outlook.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu^^ Am Herbst liebe ich wenn das die Bäume bunt werden.. herbstliche Farben sind auch meine Lieblingsfarben.
    Am besten sind dann noch verregnete Herbsttage (allerdings nur wenn man selbst nicht mehr raus muss) denn dann wird sich ein Tee oder eine heiße Schoki gemacht um dann eingekuschelt ein schönen Film zu schauen oder ein Buch zu lesen.. Spezielle herbstliche Tipps habe ich da nicht da ich immer nach meinen Gemütszustand entscheide was ich schaue bzw. lesen soll.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Aloa liebe Hannah <3

    Was ein toller Beitrag. Sehr hochwertig und toll präsentiert. Gefällt mir super. Aber deine Bilder sind eh immer sehr professionell. ;)
    Vor allem das auf der Wiese mit dir finde ich sehr schön.

    Tolles Gewinnspiel, bei dem die Tardis sehr gerne mitmachen möchte. ^_^
    Ich mag das Farbenspiel im Herbst sehr gerne. Ich muss ständig Dinge wie Regenbogen, Sonnenuntergänge, Wälder, Blätter etc. fotografieren um die Schönheit dieser Jahreszeit festzuhalten. Neben dem Frühling liebe ich den Herbst sehr. <3

    Ich folge dir über G+, FB und Instagram. Gerne hüpfe ich für das schöne Buch in den Topf.

    Es grüßt dich ganz lieb, die Sasija aus der Tardis. <3

    Sasija@outlook.de
    Sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich hab ich deinen schönen Post geteilt. *.*
      http://bit.ly/2fG8pF1

      Löschen
  16. Hi Hannah <3

    Gott sei Dank bin ich noch auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden, denn es endet ja heute. Ich finde deinen Herbstbeitrag sehr gelungen. :) auch das Kleid von Glore sieht toll an dir aus *-*

    Ich würde total gerne für das Buch Sturmflimmern in den Lostopf hüpfen, da der Film mich nicht so anspricht :) das Buch jedoch steht auf meiner Wunschliste :))

    Was mag ich am Herbst am liebsten? Hm, gute Frage :D Ich würde sagen, die bunten Farben draußen, wenn das ganze Laub herunter fällt und von grün, bis braun alles dabei ist - rot, orange, beige - und man im Idealfall noch ein Eichhörnchen durchs Laub flitzen sieht :) das hab ich als Kind immer mit Herbst verbunden. Außerdem das Kuschel Wetter. :) mit einem warmen Kakao oder einer Tasse Tee auf dem Sofa bequem machen, mit einer kuschligen Decke, meinem Hund und/oder Freund und einem guten Buch. ❤️❤️❤️
    Eine herbstliche Lektüre fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, aber ich hoffe meine Antwort reicht dir so schon aus :p :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Lesezeit :))

    Ps. Schade, dass der Hund nicht dir gehört. Der ist wirklich zuckersüß ❤️😍🙊

    Liebste Grüße,
    Deine Nicki

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Wow, der Beitrag war wirklich sehr interessant und schön.
    Die Bilder sehen so schön aus. Die Bilderwand gefällt mir auch sehr gut.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich mag am liebsten an dem Herbst, das er so Farbenfroh ist und die Blätter sich so schön bunt färben und es sieht einfach wie ein schöner bunter Blätterregen aus, wenn die Blätter fallen.
    Ich würde sehr gern nur für das Buch Sturmflimmern in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tue ich dir per GFC unter dem Namen Shuting D.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :)
    Sehr schönes Gewinnspiel. Da mache ich kurz vor Schluss doch noch gerne mit.
    Ich liebe am Herbst am meisten die bunten Blätter die von den Bäumen fallen und die Straßen färben <3
    Eingekuschelt in meiner Ärmeldecke sitze ich gerne in meinem Sessel vor dem Fenster & lese. Dazu eine Tasse Tee und der perfekte Herbsttag kann beginen.
    Folgen tu ich dir schon etwas länger unter dem selben Namen :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub mein Kommi ist verrutscht ich würde gerne fürs Buch hüpfen folge auf gfc und ich liebe es an Halloween die Halloween Filme zu gucken da freue ich mich das ganze Jahr drauf :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben,

    entschuldigt bitte, dass ich erst heute zur Auslosung gekommen bin. Ich war das ganze Wochenende in Dresden... warum erzähle ich euch schon bald. ;)

    Erst einmal vielen, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, eure zahlreichen Teilnahmen und eure tollen herbstlichen Inspirationen! <3 Ich habe mich total darüber gefreut und sie alle sehr gerne mit einer Tasse Tee gelesen. :)

    Gerade eben habe ich Zettelchen geschrieben für die 3 Lostöpfe geschrieben und meine Mutter hatte die ehrenvolle Aufgabe 3 Zettel aus den 3 Lostöpfen zu ziehen. :D
    Wie immer, hier kurz und schmerzlos die 3 Gewinner:

    1.) Den Roman "Sturmflimmern" hat gewonnen...

    - Sasija Tardis

    2.) Die Blu-Ray von "Sing Street" hat gewonnen...

    - Nanni

    3.) Die DVD von "Sing Street" hat gewonnen...

    - Vanessa Adolf

    Herzlichen Glückwunsch Ihr drei, ich hoffe ihr freut euch!! :)

    Diejenigen, die eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habe, werde ich wegen eurer Adresse anschreiben. Die anderen schicken mir bitte ihre Adresse an: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com

    Sollte sich eine Gewinnerin in einer Woche noch nicht gemeldet haben, werde ich neu auslosen.

    Ihr anderen müsst gar nicht traurig sein, es wird sicher bald wieder eine Verlosung für euch geben. :)

    Nochmals vielen Dank für eure lieben Kommentare. <3

    Habt noch einen schönen, kuscheligen Montagabend und eine tolle Herbstwoche!
    eure Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch an die drei! :)

    AntwortenLöschen
  22. von mir auch Glückwünsche an die drei Gewinner!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html